„Wie Du erfolg-reich in Deinem Business wirst – auch wenn es im Moment nicht danach aussieht!“

 

Starte durch und werde Strategie-Professional!

 

Liebe Strategiefreundin,

 

Kommt Dir folgende Situationen vielleicht bekannt vor?

  • Du möchtest Dich beruflich verändern, weißt aber nicht genau, wie Du es anpacken sollst.
  • Du bist Ü40 und möchtest jetzt endlich etwas tun, was Dich voll und ganz ausfüllt, Dir Freude bereitet und Dich finanziell auf eigene Beine stellt.

 

Wenn Du Dich in diesen Situationen wiedererkennst, kann ich Dich beruhigen:

 

Du bist mit diesen Problemen nicht alleine. Die oben stehenden Situationen werden täglich von vielen Unternehmerinnen durchlebt und ich habe in meinen Beratungen schon mit unzähligen Frauen über genau diese Probleme gesprochen.

 

Es scheint eine traurige Tatsache zu sein: Strategiewissen ist zwar das Natürlichste der Welt und eigentlich sehr einfach anzuwenden, aber es ist nicht mehr in unserem Alltagswissen vorhanden und abrufbar. Das Wissen um die Erfolgs-Prinzipien ist heutzutage fast wie ein Geheimtipp geworden. Sich Selbständig zu machen ist im Verhältnis relativ leicht – Erfolgreich sein dagegen eher schwer. Da tauchen viele Fragen auf.

 

Und dann fallen so Sätze wie:

 

– “Das weiß ich doch nicht, Du bist doch diejenige, mit dem Geschäft!“
– “Du musst jetzt einfach mal zusehen, dass Du in die Pötte kommst!”
– “Mensch Mädel, stell Dich doch nicht so an, das ist doch ganz einfach!”

 

…und das Schlimmste daran: Du würdest ja – wenn Du nur wüsstest wie!

 

Muss denn ein eigenes Business immer frustrierend sein?

 

Solche Erlebnisse hinterlassen ihre Spuren:

 

Du beginnst zu denken, dass Du es womöglich nie mehr schaffst, ein gut funktionierendes und florierendes Unternehmen zu haben. Und außerdem bist Du ja nicht als Businessfrau geboren.

 

Aber stimmt das wirklich? Ist es tatsächlich so schwer, eine Selbständigkeit auf die Beine zu stellen und damit erfolgreich zu sein? Gibt es nicht doch noch einen Funken Hoffnung?

 

Seit vielen Jahren versuche ich, diesen Fragen auf die Spur zu kommen und bin dabei vor einiger Zeit bereits auf die EngpassKonzentrierteStrategie gestoßen. In meinem Wissensdurst habe ich Hunderte Bücher darüber verschlungen, nahezu jede wissenschaftliche Studie zum Thema Strategie gelesen und unzählige Männer und Frauen nach ihren Erlebnissen mit dem Unternehmertum befragt. Tausende Frauen haben mir per Email von ihren Sorgen mit dem Business berichtet. In unserem Team besprechen und analysieren wir jede Woche in Dutzenden von Fällen, wie wir Selbständigen Unternehmerinnen helfen können.

 

Aus all diesen Informationen ergab sich mit der Zeit ein Puzzle, dessen Teile scheinbar nicht ganz zueinander passten. Wie kann es sein, dass Frauen einerseits so für eine Sache brennen und andererseits doch nicht zum ersehnten Erfolg kommen? Wieso läuft die ein oder andere Idee erst mal gut an und läuft sich dann doch in einem so dahin plätschernden Bach tot?

 

In den letzten Jahren habe ich versucht, das Puzzle zusammenzusetzen und zu meiner Überraschung bin ich dabei auf ein paar wirklich simple Zusammenhänge gestoßen.

 

Nachdem ich mithilfe dieser Zusammenhänge schon etlichen Frauen dabei helfen konnte, eine ganz neue persönliche Erfolgs-Strategie für Ihr Business zu entwickeln, habe ich meine Erkenntnisse in einem Strategie-Kolleg zusammengefasst.

 

Dieser Kurs besteht aus sechs aufeinander aufbauenden Lektionen, einem Forum, der Mitgliedschaft in einer geschlossenen Gruppe auf Facebook für den intensiven Austausch Deiner Umsetzungserfahrungen und einer einjährigen Mitgliedschaft im Bundesverband Strategie-Forum e.V., den schriftlichen Begleitunterlagen zum Unterricht, der Möglichkeit jederzeit Deine individuellen Fragen an die Trainer zu stellen und einem Zertifikat, das Dir nach bestandener Abschlussprüfung zugesandt wird.

 

Jede Lektion besteht aus einem monatlichen 1,5-tägigen Webinar, der Video-Aufzeichnung dazu, schriftlichen Begleittexten und einer unterrichtsbegleitenden und vertiefenden Partnerarbeit hierfür.

 

Ich bin erfolgreich, ich bin es nicht …

"Schluss mit diesem Hin und Her! Wie Du ein für alle Mal die einfachen Erfolgs-Prinzipien für Dich anwendest!“

 

 

 

Die Kurse zum 1. Semester können nicht mehr gebucht werden. Hier folgen die geplanten Termine für den 2. Durchgang:

 

Was Du in den einzelnen Lektionen lernen wirst:

 

Lektion 1:

Warum Fokussieren so wichtig ist und wie Du das machst.

Am 30.06.2017 von 14 – 18 Uhr

Und am 01.07.2017 von 9 – 17 Uhr

 

Stärken und Spezialisierung

  • Strategie ist eine besondere und universelle Haltung 
  • Vertiefen deiner speziellen Stärken
  • Vertiefen des Nutzenpotenzials
  • Positionierung bei herausragender Spezialisierung

Eigene Umsetzung

  • Umsetzung des Erlernten im Unternehmen
  • Gesammelte Erfahrungen im nächsten Modul reflektieren

 

Lektion 2:

Lösungsansätze kreieren

Am 28.07.2017 von 14 – 18 Uhr

Und am 29.07.2017 von 9 – 17 Uhr

 

Marktführer in der Zielgruppe werden

  • Ermittle besonders erfolgversprechenden Zielgruppe 
  • Deine Position in einer besonders erfolgversprechenden Zielgruppe 
  • Zielgruppen-Dialog und Spannungsbilanz

Eigene Umsetzung

  • Umsetzung des Erlernten im Unternehmen
  • Ergebnisbericht zum nächsten Modul erstellen

 

Lektion 3:

Gezielt am Mainstream vorbei - Nischen nutzen

Am 08.09.2017 von 14 – 18 Uhr

Und am 09.09.2017 von 9 – 17 Uhr

 

Zielgruppe und Engpass

  • Ermittle besonders erfolgversprechenden Zielgruppe 
  • Deine Position in einer besonders erfolgversprechenden Zielgruppe 
  • Zielgruppen-Dialog und Spannungsbilanz

Eigene Umsetzung

  • Umsetzung des Erlernten im Unternehmen
  • Ergebnisbericht zum nächsten Modul erstellen

 

Lektion 4:

Sei nicht oberflächlig - In die Tiefe gehen

Am 29.09.2017 von 14 – 18 Uhr

Und am 30.09.2017 von 9 – 17 Uhr

 

Vertiefung und dauerhafte Grundaufgabe

  • Innerhalb Deiner Zie^lgruppe erkennst Du die tiefliegenden Wünsche  
  • Komplette Vertiefung in die Zielgruppe 
  • Hier findest Du die soziale Grundaufgabe - die dauerhaft ist

Eigene Umsetzung

  • Umsetzung des Erlernten im Unternehmen
  • Ergebnisbericht zum nächsten Modul erstellen

 

Lektion 5:

Kooperationen geht noch über Komponeten und Prototypen hinaus

Am 20.105.2017 von 14 – 18 Uhr

Und am 21.10.2017 von 9 – 17 Uhr

 

Innovation und Kooperation

  • Vertiefung und Reflektion mit Tandempartner und Coach
  • Bessere Innovation entwerfen und effizienter einsetzen
  • Das Geheimnis mit Komponenten zu arbeiten
  • Kooperation als Chance nutzen

 

Eigene Umsetzung

  • Praktische Umsetzung des Erlernten im Unternehmen
  • Erstellen eines Ergebnisberichtes

 

 

Lektion 6:

Kunden finden - Kunden binden: Nachfragesog ausbilden

Am 17.11.2017 von 14 – 18 Uhr

Und am 18.11.2017 von 9 – 17 Uhr

 

Kunden finden und Kunden binden

  • Vom Interessenten zum Stammkunden
  • Besserer Kundendienst im Sinne "Dienst für den Kunden"
  • Das Geheimnis mit Komponenten zu arbeiten
  • Kooperation als Chance nutzen

 

 

Anmeldung und Zugang zum Webinar

 

Die Anmeldung und der Zugang zu dem Webinar erfolgen sehr einfach über ein bestehendes Facebook-Konto oder mit einer einfachen, einmaligen Anmeldung.

 

Die Lerninhalte werden abwechslungsreich in Form eines Impulsvortrags dargeboten und anschließend selbstständig erarbeitet. Durch Zusammenarbeit mit einem Tandempartner aus dem Teilnehmerkreis hast du immer einen Sparringspartner und einen eigenen Übungsraum.

 

Die einzelnen Lektionen einer Lerneinheit werden an einem Wochenende erarbeitet. Die dann folgende Umsetzungszeit gibt Gelegenheit das gelernte schon in der Praxis anzuwenden.

 

Zwischen den Lerneinheiten nimmst du online an Kursgruppen-Gesprächen teil. Diese kurzen Einheiten geben dir die Möglichkeit mit den anderen Teilnehmern über deine Umsetzung zu berichten, Fragen zu stellen und neue Anregungen mitzunehmen.

 

Alle Lektionen werden aufgezeichnet und stehen dir dann rund um die Uhr zur Verfügung.

 

Den Abschluss bildet ein Treffen aller Kursteilnehmer - in Form eines Bootcamps - zentral in einem ausgesuchten Seminarhotel. Dieses Bootcamp fasst alle Lektionen zusammen und unterstützt das Aufbauen eines Netzwerks aller Teilnehmer.

 

 

Mein Strategie-Kolleg besteht aus insgesamt sechs Online-Unterrichtseinheiten und sechs zusätzlichen Benefits.
An den monatlichen Unterrichtseinheiten nimmst Du persönlich via Webinar für 1,5 Tage teil. Falls Du einmal keine Zeit haben solltest kannst Du Dir die Video-Aufzeichnungen per Download herunter laden und bequem von zu Hause oder Unterwegs aus durchlaufen. Mehr als einen PC brauchst Du nicht dafür.

Solltest Du technisch ein wenig unerfahren sein – kein Problem! Im Mitgliederbereich des Kurses kannst Du Dir jederzeit Hilfe dazu holen. 

 

Außerdem gehören zum Strategie-Kolleg Stufe 1 Bachelor:

 

Alle 2 Wochen nach den Lektionen findet ein Master-Mind, ein moderiertes Treffen über Skype/iMeet statt. 

 

Bei dieser Austauschrunde von 2 Stunden berichten die Teilnehmer von Ihren Umsetzungserfahrungen und wir klären gemeinsam alle offenen Fragen zu den Themen. Ziel dieses Austausches ist die gegenseitige Unterstützung und ein gemeinsames Mutmachen, so dass wir miteinander an unseren Aufgaben wachsen können.

 

Die Termine hierfür:

15.07.2017

12.08.2017

23.09.2017

14.10.2017

04.11.2017

02.12.2017

 

Jeweils von 14 – 16 Uhr

 

 

Die unterrichtsbegleitenden Partnerarbeiten

 

erledigt Ihr per Skype.

 

Zugang zu unserem exklusiven “Facebook-Forum”

 

  • Hier gibt es ein Fragen-Forum mit persönlicher Betreuung in dem Du Deine individuellen Fragen an die Trainer oder auch an andere Teilnehmer stellen kannst. Eine Art “Soziales Netzwerk”, das wir eigens für diesen Kurs entwickelt haben
  • Widerliche Knoten, die erst aufgelöst werden müssen oder auch einfache Gedankenmuster, die ersetzt werden wollen, kannst Du hier zur Diskussion stellen und mit Tipps und Hilfe aus der Gemeinschaft wird es Dir sehr leicht gelingen, Deine ersten Erfolge zu feiern
  • Beginne eigene Erfahrungen mit der Anwendung von Strategie und Deine ersten Umsetzungserfolge im Forum zu posten und profitiere von der Begleitung durch Interessenskollegen

 

Zusätzlich: Tipps aus der Beratungspraxis

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit auch individuelle Fragen an die Trainer zu stellen.

 

Zusätzlich bist Du durch die Teilnahme am Strategie-Kolleg

 

Mitglied im Bundesverband
Strategie-Forum e.V.


Dein Vorteil: Der Bundesverband Strategie-Forum e.V. ist die größte und einzige Strategievereinigung Deutschlands. Du kannst an Kongressen und weiteren Angeboten mit spannenden Themen zu Strategie teilnehmen. Außerdem gibt es Regionalforen zum Austausch, Du hast Zugriff auf Originalschriften der EK-Strategie von Wolfgang Mewes und Vieles mehr.

 

 

Die schriftlichen Begleitunterlagen

zum Strategie-Kolleg Bachelor bekommst Du als Download oder per Mail zugesandt.

 

 

 

Und das alles für nur 690,00 EUR!

 

 

Wenn Du die Prinzipien meines Kurses anwendest, wirst Du Folgendes erleben:

  • Wie Du leichter und schneller von Deinen Kunden gefunden wirst
  • Wie Du Deine Kunden zu Spitzenleistungen bringst
  • Wie Du die Nr. 1 in Deinem Spezialgebiet wirst
  • Wie Du Deine Kunden weiter entwickelst und Spitzenpositionen erreichst
  • Warum Strategie der entscheidende Schlüssel für die Zukunft ist

... und so könnten Deine nächsten Monate und Jahre aussehen:

Du liegst morgens im Bett und freust Dich schon auf die anstehenden Arbeiten …

Du musst Dir keine Sorgen mehr machen über …

Du fühlst Dich rundum wohl und erfogreich als selbständige Unternehmerin. … Ja, das Leben kann wirklich schön sein...

 

In meinen Strategie-Kolleg sind die Erfahrungen und Erkenntnisse von vielen Jahren Beratung eingeflossen, in denen ich schon unzähligen Frauen grundlegend helfen konnte. Dieses Wissen habe ich in dem Strategie-Kolleg zusammengefasst.

 

Ich werde diese Inhalte später einmal für 1.970,- Euro verkaufen.

Doch wenn Du Dich noch bis zum 30.April 2017 anmeldest, bekommst Du es für

690,00 EUR!

 

 „Warum?“ fragst Du Dich.

Hier meine Antwort: Als treue Leserin meines E-Books und meines Newsletters möchte ich Dir mein Strategie-Kolleg so erschwinglich wie möglich machen.

Dieser Preis gilt daher nur für kurze Zeit. Bald werde ich den Preis anheben.

Weil ich möchte, dass sich Dein Businessleben spürbar vereinfacht, und Du dafür kein “Vermögen” ausgeben sollst, habe ich mich zu diesem Geschenken entschlossen. Damit möchte ich mich für Dein Vertrauen bedanken.

 

 

Liebe Strategiefreundin,

 

wenn Du Dir ein Einkommen wünscht, das Du selbst und leicht verdienst, das Dich nicht nur ernährt, sondern auch versorgt, dann können Sie schon in wenigen Momenten damit beginnen.

 

Der Bestellprozess dauert nur fünf Minuten – fünf kurze Minuten, die Dein Leben verändern können.

 

Klicke jetzt auf den unteren Button, um zum sicheren Bestell-Formular zu gelangen:

 

Regulärer Preis: € 1.970,-
Nur für kurze Zeit: € 690,-

 

 

 

 

…einige Meinungen von Kursteilnehmerinnen:

 

 

„Hallo Harald,

mit großer Neugier und Interesse habe ich Deinen Kurs durchgearbeitet. Du hast mir den Kurs genau in der richtigen Situation zugeschickt, als ich nämlich auf der Suche nach einer Lösung für mein Finanzproblem war.

In der dritten Lektion wurde mir klar, dass ich es nie geschafft habe, mir klar zu werden, was ich denn wirklich ganz besonders gut kann …

Dein Strategie-Kolleg bestätigte mir, ich bin auf dem richtigen Weg. Vielen Dank für Deine sehr nützlichen, aber auch gut umsetzbaren Ratschläge aus dem Kurs. Du habst mir mein Leben wirklich erleichtert!”

- Marianne aus Hannover -

 

 

“Einfach genial! Ich habe endlich aufgehört, ständig über mein Einkommensproblem nachzugrübeln. Dank Deiner Hinweise und Tipps aus dem Kurs funktioniert meine Selbständigkeit besser denn je – danke!”

- Nadine aus Berlin -

 

 

Lieber Harald,

um es vorweg zu nehmen: Dein online-Kurs hat volle Kanone gefruchtet! Danke! Ich bin stolze Besitzerin eines Gummibärchen-Ladens und der läuft inzwischen geradezu sensationell!

Wie auch Du es beschrieben habst, hatte ich meine Kräfte nicht gebündelt sondern sehr zerstreut im Einsatz. Hier lag der Denkfehler! Wie Du es bereits in der 2. Lektion erklärt hast, ist es von großer Bedeutung zu wissen, wo jemand seine Stärken hat. …

Dann kamen 10 Tage harte Arbeit. Du wirst es kaum glauben: tata – nach nur drei Wochen wußte ich ganz genau, wie ich meine Selbständigkeit in Zukunft angehen möchte. …

Heute weiß ich: Mit der richtigen Strategie geht alles leichter! Durch die Tipps von Dir lernte ich meine Kräfte zu kanalisieren und nutzbringend einzusetzen.

Ich danke Dir tausendmal für Ihre Arbeit!

- Nina aus Wien –

 

 

“Ich habe schon viele Ratgeber zum Thema Strategie gelesen, aber dieses Strategie-Kolleg toppt wirklich alles. Solche Dinge liest oder hört man nirgendwo sonst. Ein echter Geheimtipp. Danke Harald!”

Nicole aus Bad Camberg

 

 

 

 

Sichere Dir jetzt einen Platz im nächsten Strategie-Kolleg:

 

Regulärer Preis: 1.970,-
Nur für kurze Zeit: € 690,-

 

 

Ich freue mich schon, Dich schon bald in meinem Strategie-Kolleg willkommen zu heißen!

 

Bis gleich und viele liebe Grüße,

 

Harald Breuer

 

P.S. Ich habe meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus vielen Jahren der Beratung einfließen lassen. Das Strategie-Kolleg enthält buchstäblich ALLE Tipps, die Du für ein erfolgreiches Business brauchst

P.P.S. Ich werde diesen Kurs nur für kurze Zeit zu diesem günstigen Preis anbieten, also handle jetzt:


—> Den Online-Kurs kannst Du hier bestellen <—

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Harald Breuer - Strategieberater (IHK)