Mit Harald Breuer zum Strategieexperten

 

 

Engpasskonzentrierte Strategien gehören zu den effektivsten Business-Strategien. Dennoch nutzen viele Unternehmen keine oder die falschen Strategien. Das StrategieKolleg hat es sich zur Aufgabe gemacht, hier Lösungen für Gründer, Führungskräfte und Unternehmer anzubieten. Dazu bieten wir Dir eine umfassende Ausbildung zum "Strategie Bachelor" und eine Weiterqualifizierung zum "Strategie Master". Die Ausbildungen befähigen Dich professionell in Unternehmen tätig zu werden.

 

Harald Breuer


Bei der Ausbildung zum StrategieBachelor und zum StrategieMaster profitierst Du von dem umfassenden Praxis-Wissen von Harald Breuer.

 

Er ist der Gründer und der Leiter des StrategieKollegs und Gesellschafter der HESTIA Service GmbH. Harald Breuer gilt als Experte für die Entwicklung und Umsetzung von Strategielösungen.

 

Während seiner Laufbahn hat er viele Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen beraten. Seine jahrzehntelange eigene Unternehmertätigkeit ist die praktische Basis der Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von UnternehmensStrategie.

 

Nach einer umfassenden Ausbildung im Maschinenbau (Lehre, FOS, Hochschule,...) hat Harald Breuer schon 1986 den Weg in die Unternehmertätigkeit gefunden. Basierend auf einem konstanten sozialen Grundbedürfnis hat er seine Unternehmen erfolgreich zur Marktführerschaft entwickelt.

 

Seit über 10 Jahren ist Harald Breuer in der Weiterbildung von Ingenieuren tätig. Über Präsenzlehrgänge und Webinare vermittelt er Wissen zum Thema Energie, Marketing, Vertrieb und Management - immer mit dem Aspekt einer wirkungsvollen strategischen Ausrichtung.

 

Organisationen

Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.

Bundesverband StrategieForum e.V.

Handwerkskammer Schwaben

 

Weiterführende Qualifizierungen:

Kybernetische Managementlehre (EKS)

Die EKS-Strategie, FAZ
Dozent für Erwachsenenbildung
Strategieberater (IHK)

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Harald Breuer - Strategieberater (IHK)